Bitte Fülle das Formular aus für deine Anmeldung zum PPC 2023 auf dem JBF Centrum Obernkirchen vom 15. -22.07.23

Ich stimme zu, dass während der Veranstaltung Foto- und Videoaufnahmen von mir / meinem Kind gemacht werden. Die Gewährung der Nutzungsrechte erfolgt zeitlich unbeschränkt und erstreckt sich ausdrücklich auf das Recht, diese Aufnahmen in den Posaune Pur Camp e.V.-Medien zu verwenden. Die Nutzung kann jederzeit widerrufen werden.
Für die Teilnehmenden der Seminare wird eine Teilnehmendenliste mit Angabe des Namens und des Ortes erstellt. Sind Sie darüber hinaus damit einverstanden, dass auch Telefonnummer, Anschrift und E-Mail Adresse angegeben werden?
Sollte ich meine Anmeldung nach Ablauf der Anmeldefrist zurückziehen, verpflichte ich mich zur Zahlung einer Bearbeitungsgebühr von 30 % des Teilnehmerbeitrages jedoch mindestens 20,00 €. Ich werde an dem kompletten Seminar teilnehmen. Im Ausnahmefall einer verspäteten Anreise oder früheren Abreise werde ich rechtzeitig vor Beginn des Seminars mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Unterschrift des Teilnehmenden, bei Minderjährigen eines Erziehungsberechtigten

Bei Fragen zur Anmeldung melde dich gerne unter info@posaune-pur-camp.de